Mein normales Leben
Mein normales Leben



Mein normales Leben

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   14.08.14 03:06
   



http://myblog.de/cupcake98

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die letzte Woche

Hey Leute, seid Sonntag bin ich wieder bei mir Zuhause. Der Abschied fiel sehr schwer, ich habe sogar an dem Tag ein paar (viele) Tränen vergossen. Wir haben uns 2 Wochen lang dauerhaft gesehen, wir hatten uns zwar paar mal in den Haaren aber das hielt nicht lange an. Die Wochen fande ich so wunderschön. Das schlimmste inmoment ist die Ungewissheit, denn wir wissen nicht wann wir uns das nächste mal wiedersehen können, da bei mir nächste Woche wieder die Schule anfängt. Ich hoffe, dass wir uns so schnell wie nur möglich sehen können und uns in die Arme schließen können. Ich habe ja schon erwähnt, dass so eine Fernbeziehung nicht gerade einfach ist aber mir ist das egal. Ich habe einen Menschen, den ich über alles liebe und den lasse ich auch nicht so schnell gehen. Das klingt jetzt zwar kitschig, da ich auch gerade mal 16 bin aber irgendwie kann ich mir bei ihm wirklich eine Zukunft vorstellen, also dass wir später zusammen ziehen würden. Ich hoffe das diese Zukunftspläne Wirklichkeit werden. So das war es erstmal von mir. Ich wünsche euch noch eine gute Nacht.
14.8.14 01:50
 
Letzte Einträge: Mein erster Blog, Wundersame Tage..


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paramedic (14.8.14 03:06)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung