Mein normales Leben
Mein normales Leben



Mein normales Leben

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   14.08.14 03:06
   



http://myblog.de/cupcake98

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die letzte Woche

Hey Leute, seid Sonntag bin ich wieder bei mir Zuhause. Der Abschied fiel sehr schwer, ich habe sogar an dem Tag ein paar (viele) Tränen vergossen. Wir haben uns 2 Wochen lang dauerhaft gesehen, wir hatten uns zwar paar mal in den Haaren aber das hielt nicht lange an. Die Wochen fande ich so wunderschön. Das schlimmste inmoment ist die Ungewissheit, denn wir wissen nicht wann wir uns das nächste mal wiedersehen können, da bei mir nächste Woche wieder die Schule anfängt. Ich hoffe, dass wir uns so schnell wie nur möglich sehen können und uns in die Arme schließen können. Ich habe ja schon erwähnt, dass so eine Fernbeziehung nicht gerade einfach ist aber mir ist das egal. Ich habe einen Menschen, den ich über alles liebe und den lasse ich auch nicht so schnell gehen. Das klingt jetzt zwar kitschig, da ich auch gerade mal 16 bin aber irgendwie kann ich mir bei ihm wirklich eine Zukunft vorstellen, also dass wir später zusammen ziehen würden. Ich hoffe das diese Zukunftspläne Wirklichkeit werden. So das war es erstmal von mir. Ich wünsche euch noch eine gute Nacht.
14.8.14 01:50


Wundersame Tage..

Hallo Leute, seid Montag ist mein Freund bei mir, es ist wirklich wundersam, wir haben uns öfter in den Haaren als sonst.. Er ist gerade mit meiner Familie Feuerwerk schauen. Da mich Feuerwerk nicht wirklich interessiert bin ich nicht mitgefahren, ich lasse es lieber selbst krachen anstatt nur zu zuschauen. Da wird aber auch einiges los sein, es ist halt der Abschluss einer großen Kirmes, die jedes Jahr, eine Woche lang, hier statt findet. Ich fahre am Sonntag mit zu meinem Freund nach Hause, ich finde das ist schon eine große Prüfung, ich habe ja schon erwähnt, dass wir eine Fernbeziehung führen und ich werde dann da noch eine Woche bleiben, also sehen wir uns zwei Wochen lang, 24 Stunden, da sich andere Paare jeden Nachmittag sehen können, sind sie es schon einigermaßen gewohnt. Aber meiner Meinung nach finde ich eine Fernbeziehung ganz und gar nicht schlimm, da man sich dort weniger streitet, und man sich nicht so sehr auf den Keks geht, und wenn man keine Lust auf den anderen hat, dann muss man nicht zuerst nach Hause gehen oder sonst was. Aber dies ist ja meine Meinung, ihr könnt mir gerne schreiben was ihr dazu denkt. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende <3
1.8.14 21:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung